Zahlungsmöglichkeiten | Zahlungskonditionen | Bestell-Service | Versand
Zahlungsmöglichkeiten
Welche Arten der Bezahlung werden akzeptiert?
deSaive deSign akzeptiert Zahlungen per Vorkasse, Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung, PayPal, Lastschrift und Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express, Discover).
Wie funktioniert die Zahlung per Vorkasse?
Falls Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen, erhalten Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigungsemail mit der Bankverbindung von deSaive deSign. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung an Sie versendet. Bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft, kann es je nach Kreditinstitut 1 bis 2 Werktage dauern. Achten Sie bitte bei der Überweisung darauf, unbedingt den angegebenen Verwendungszweck (Bestellnummer und Bestelldatum) einzutragen. Nur so ist eine schnelle Zuordnung Ihrer Zahlung möglich.
Wie funktioniert die Zahlung Kauf auf Rechnung?
Wenn Sie die Zahlungsart Kauf auf Rechnung auswählen möchten, klicken Sie beim Bezahlvorgang innerhalb der Bezahlmethode bitte auf den Button PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und darunter auf Kauf auf Rechnung, so dass dahinter ein Häkchen aktiviert wird. Es handelt sich dabei um einen PayPal-Service, für den Sie aber kein PayPal-Konto benötigen. Mit dem Klick auf Zur Kasse erhalten Sie nochmals eine Übersicht Ihrer Bestellung, akzeptieren unsere AGB’s und klicken dann auf Kaufen. Beim Rechnungskauf führt PayPal eine Bonitätsprüfung durch. Sollte diese negativ ausfallen, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsmethode aus. Nach der Bonitätsprüfung werden Sie automatisch auf das PayPal-System weitergeleitet und erhalten neben der Bestellbestätigung von uns auch alle Zahlungsinformationen von PayPal per E-Mail.
Bitte überweisen Sie den Kaufpreis innerhalb des angegebenen Zeitraumes an PayPal. Die Überweisungsinformationen von PayPal erhalten Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung, Ihrer Rechnung und den E-Mails von PayPal zu Ihrem Kauf.
Der Kauf auf Rechnung kann in der Regel für Warenkorbwerte bis 1.500,00 EUR genutzt werden.
Wie funktioniert die Zahlung per PayPal?
Wenn Sie über ein PayPal Konto verfügen, wählen Sie bitte beim Bezahlvorgang den Button PayPal, Lastschrift, Kreditkarte aus. Nun klicken Sie auf das PayPal Logo, so dass dahinter ein Häkchen aktiviert wird. Sie werden am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Hier melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Benutzerdaten an und bestätigen die Zahlung. Die Zahlung erfolgt über das Zahlungsmittel (Bankkonto oder Kreditkarte), das Sie standardmäßig bei PayPal hinterlegt haben.
Wie funktioniert die Zahlung via Lastschrift?
Auch wenn Sie nicht über ein PayPal-Konto verfügen, können Sie bei uns via PayPal mittels Lastschrift zahlen, ohne dass Sie sich bei PayPal registrieren oder anmelden müssen. Die Zahlung erfolgt einmalig via PayPal, die hier nur als Abwicklungsbank fungieren. Auch hierzu wählen Sie bitte beim Bezahlvorgang den Button PayPal, Lastschrift, Kreditkarte aus und klicken dann auf das EC / Lastschrift-Logo, so dass dahinter ein Häkchen aktiviert wird. Sie werden nun über eine verschlüsselte, sichere Verbindung zu Ihrer Bank verlinkt und können dort die Lastschrift beauftragen. Die Zahlung dauert 1-2 Werktage. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir die Ware.
Wie funktioniert die Zahlung per Kreditkarte?
Die Zahlung mit den Kreditkarte von VISA, Mastercard, American Express und Discover ist bei deSaive deSign ebenfalls via PayPal möglich. Hierzu müssen Sie kein Konto bei PayPal unterhalten. Wenn Sie Ihre Bestellung mit Ihrer Kreditkarte bezahlen möchten, wählen Sie einfach die Zahlungsart PayPal, Lastschrift, Kreditkarte aus und klicken dann auf Kreditkarte, so dass dahinter ein Häkchen aktiviert wird.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie dann automatisch über eine verschlüsselte, sichere Verbindung zur der Seite weitergeleitet, wo Sie Ihre Kreditkarten-Daten eingeben können. Der Rechnungsbetrag wird bequem von Ihrer Kreditkarte abgebucht.
Wie sicher ist die Bezahlung auf der Website von deSaive deSign?
Wir sind uns bewusst, dass die Sicherheit Ihrer persönlichen Zahlungsinformationen von höchster Wichtigkeit ist. Deshalb arbeiten wir nur mit etablierten Zahlungsdienstleistern zusammen, die einen sehr hohen Sicherheitsstandart garantieren und mittels sicherer, verschlüsselter Verbindung arbeiten.
Zahlungskonditionen bei Möbeln
50% Anzahlung bei Bestellung,
50% nach Fertigstellung und vor Auslieferung.
Bestell-Service
Sie haben etwas Schönes gesehen, aber keine Zeit für den Online-Bestellprozess? Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Link und Ihrer Signatur an service@deSaive-deSign.de und wir erledigen die gewünschte Bestellung für Sie. Sie erhalten von uns eine Bestell-Bestätigung, eine Rechnung und wir bringen die Ware auf den Weg. Einfach & unkompliziert.
Versand
Innerhalb Deutschlands und Österreichs erfolgt die Lieferung je nach Hersteller mit unterschiedlichen Transportunternehmen.
Leider ist das Shopsystem derzeit technisch nicht in der Lage verschiedene Logistikunternehmen im Warenkorb zu addieren, so dass Sie in so einem Fall den Umweg gehen müssen die Produkte einzeln einzukaufen. Wir hoffen, dass die Entwickler schnellstmöglich eine Lösung finden.
Mittlerweile senden wir in alle Länder. Für den Versand außerhalb Deutschlands und Österreichs erkundigen Sie sich bitte bei uns nach den Frachtkosten. Wir erfragen diese dann für Sie individuell.
Angaben zu Lieferzeiten finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.