Wall lamps

Wall lamps

Display per page
Sort by

ECLIPSE wall lamp

Self-absorbed. This wall lamp comes with its light not only to the outside. The LED strips around the inner square and the outer shape let the light fall on the light itself. Only in hindsight it appears on the outside. A reflection of the self that occurs again in contact with the space, contact them.
 
The wall light ECLIPSE consists of old ship metal that undergoes a natural process to rost that needs to be seen. Thereafter, the oxidation is stopped, and conserved. The ship metal is hand-painted with brown-gold, the object is coated with gold foil. Therefore the delivery time of the lamp can last up to 3 months.
 

Dimensions
80 x 80 cm

Depth
3 cm

 

1,079.00 * A+
In stock
can be shipped within bis zu 90 days

ERUPTION wall lamp

Concentrated forces, which rise from the interior. Shake the harmonious disk in its circular. Achieve a split. This wall lamp ERUPTION characterized the process of expansion of the earth after. Reflects this moment. The LED strips shed light on the whole picture, seen from the outside, on the split in the middle. Let us share. Agitated. And then coming to rest.

The wall lamp ERUPTION consists of old ship metal that undergoes a natural process to rost that needs to be seen. Therefore the delivery time of the lamp can last up to 3 months. Thereafter, the oxidation is stopped, and conserved. The ship is inside metal hand painted with gold-and-orange exterior coated with gold foil.

 
Diameter
80 cm
 
Depth
5 cm
 
1,639.00 * A+
In stock
can be shipped within bis zu 90 days

FIRMAMENT wall lamp

As the illuminated Planet of furrows would be traversed. Or there are rivers? The LED-band around the outside of the circuit makes the three-dimensionality.

The wall lamp FIRMAMENT consists of old ship metal that undergoes a natural process to rost that needs to be seen. Therefore the delivery time of the lamp can last up to 3 months. Thereafter, the oxidation is stopped, and conserved. The ship metal is hand-painted with brown-black, covered with foil gold objects.

 

Diameter
88 cm

Depth
4.5 cm

 

1,389.00 * A+
Old price 1,544.00 €
You save 10 %
In stock
can be shipped within bis zu 90 days

IL SOL wall lamp

The wall lamp IL SOL consists of old ship metal that undergoes a natural Rostungsprozess that has to be seen. Therefore, the delivery time of the lamp may take up to 3 months. Thereafter, the oxidation is stopped and preserved. The ship's metal is hand painted with brown, the object covered with foil gold and hammered.



LED 9 W 12V DC 720 lumens - EEK A +

Dimensions
80 x 80 cm

Depth
3 cm


 

1,029.00 * A++
Product data sheet
In stock
can be shipped within bis zu 90 days

INSPIRING TREES wall lamp large

The wall lamp INSPIRING TREES by INSIDHERLAND was increased. Geometric and seemingly minimal is fully handcrafted in brushed brass finished in gloss varnish and recreates a vertical ‘treetop’.

The light is distributed by the several levels and diffuses controlled by the geometry of the overlapping pieces, lighting the surrounding space in an unexpectedly way; almost ethereal.

The wall lamp INSPIRING TREES is available in small and large in the material
golden brass
(Without picture, you see brass) alternatively hammered, pricked or brushed brass finished with golden bath.

In the materials brass, copper and stainless steel (inox) optionally hammered, pricked, brushed, oxidized brushed or aged brushed.

 

COLLECTION
BEYOND MEMORY


MATERIAL
brushd brass

MATERIAL OPTIONS
Golden brass (not shown), brass, copper or stainless steel (Inox) in gloss varnish.
Hammered, pricked, brushed, oxidized brushed or aged brushed.

DIMENSIONS
Height: 60 cm
Width:  33 cm
Depth: 18 cm

WEIGHT
3 kg

 

from 1,750.00 *
Product data sheet
In stock
can be shipped within ca. 42 days

INSPIRING TREES wall lamp small

The light is distributed by the several levels and diffuses controlled by the geometry of the overlapping pieces, lighting the surrounding space in an unexpectedly way; almost ethereal.

The wall lamp INSPIRING TREES by INSIDHERLAND is available in small and large in the material golden brass (Without picture, you see brass) alternatively hammered, pricked or brushed brass finished with golden bath and brass, copper and stainless steel (inox) optionally hammered, pricked, brushed, oxidized brushed or aged brushed.

 

COLLECTION
BEYOND MEMORY


MATERIAL
Aged brished brass

MATERIALOPTIONS
Golden brass (not shown), brass, copper or stainless steel (Inox) in gloss varnish.
Hammered, pricked, brushed, oxidized brushed or aged brushed.

DIMENSIONS
Height: 40 cm
Width:  22 cm
Depth: 16 cm

WEIGHT
2 kg

 

from 1,495.00 *
Product data sheet
In stock
can be shipped within ca. 42 days

LAVA wall lamp

As the illuminated planet would be traversed by a stream of lava. Or is it a watercourse? The LED strips shed light on the whole picture, seen from the outside, on the split in the middle. Let us share. Agitated. And then coming to rest.

The wall lamp LAVA consists of old ship metal that undergoes a natural process to rost that needs to be seen. Therefore the delivery time of the lamp can last up to 3 months. Thereafter, the oxidation is stopped, and conserved. The ship is inside metal hand painted with brown-black and the inside covered with foil gold.

 

Diameter
80 cm

Depth
4 cm

 

1,519.00 * A+
In stock
can be shipped within bis zu 90 days

LOOSHAUS wall lamp

The LOOSHAUS wall lamp by INSIDHERLAND is austere both in its massive blocks of carved Carrara marble as in the choice of the brass columns that allow the transparency of an illuminated gallery in its interior. It is visually pure and minimal in its hidden functionality. No ornaments are needed to strength its singularity.

 

COLLECTION
IDENTITY

MATERIAL
Lampshade: Carrara marble.
Metal: Handcrafted structure in polished brass finished with gloss varnish.

DIMENSIONS
Height. 56 cm
Width.  14 cm
Depth.  13 cm

WEIGHT
3,5 kg

 

2,029.00 *
Product data sheet
In stock
can be shipped within ca. 49 days

LUNA Square wall lamp

The golden moon, fallen to earth. Now shown on the textured, brown-black square. Transformed into metal. Now he seems to enter into a symbiosis with the earth forces. But his charisma is left to him. The LED-band around the outside of the square, to the inside of the gold ball makes three-dimensionality. One sees a ball, but it's just a circle. Adapted flat and the surrounding area. The moon has always known how to give us new perspectives.

The wall light LUNA Square consists of old ship metal that undergoes a natural process to rost that needs to be seen. Therefore the delivery time of the lamp can be up to 3 months. Thereafter, the oxidation is stopped, and conserved. The ship metal is hand-painted with brown, covered with foil gold object.

 

Diameter
80 x 80 cm

Depth
3 cm

 

1,079.00 * A+
In stock
can be shipped within bis zu 90 days

LUNA wall lamp

The wall lamp LUNA captures the various manifestations of the moon. In the middle the golden resp. silver round, outside the Earth similar brown surface broken and adapted to the new environment. Just out in space can take his giant figure of the Moon. At home, in the room, it is flat, hardly measurable, only 3 cm deep, but just as powerful. Thanks to the LED strips bordered by the light around, the golden resp. silver ball, it appears larger, three-dimensional.

The wall lamp LUNA c
onsists of old ship metal that undergoes a natural process to rost that needs to be seen. Therefore the delivery time of the lamp can last up to 3 months. Thereafter, the oxidation is stopped, and conserved. The ship metal is hand-painted with brown, covered with foil gold resp. foil silver object.

 

2 sizes

Diameter
80 cm and 40 cm

Depth
3 cm

2 color variants
Iron brown-black-gold
Iron brown-black-silver

 

from 759.00 * A+
In stock
can be shipped within bis zu 90 days

METEOR wall lamp

A body that falls down from space. Equipped with a light tail. All filled them with wonderment, the part of this spectacle. This wall lamp creates the METEOR also. Because the LED strip around the lamp lets you act in a golden glow. When she was still, grasped between heaven and earth in the fall.

The wall lamp METEOR consists of old ship metal that undergoes a natural process to rost that needs to be seen. Therefore the delivery time of the lamp can last up to 3 months. Thereafter, the oxidation is stopped, and conserved. The ship metal is completely covered with foil gold.

The LED driver is dimmable.

 

Diameter
55 cm

Depth
5 cm

Weight
7.5 kg

 

from 879.00 * A+
In stock
can be shipped within bis zu 90 days

NENÚFAR wall lamp

NENÚFAR wall lamp by KARPA is expressive design of wavy lines, creating a very interesting visual effect and ensuring a dynamic integration both in historic buildings and modern environments.

NENÚFAR is more than just a wall lamp, this decorative piece has a mirror in its center giving it a retro look that combines perfectly with the ivory finish. Available with or without lighting and in 4 different sizes S, M, L and XL.

The price refers to one wall lamp.

 

Structure: Fiberglass in
                 
Aged ivory color and mirror
Finish:      With lighting or
                  Without Lighting

4 Sizes: 
Size XS:    44 x 10 x 44 cm
Size S:       61 x 15 x 61 cm
Size M:      92 x 15 x 66 cm   
Size L:       96 x 20 x 90 cm

 

from 405.00 *
In stock
can be shipped within ca. 35-42 days

TREE BRANCHES Wall Lamp

Replicate the sun's rays, which penetrate the density of the woods, was the conceptual approach of the elegant TREE BRANCHES wall lights of INSIDHERLAND that were handmade of patonated, polished brass, copper or nickel.

The clean lines of this stylish piece have the same technique of the original side table, using a more detailed approximation as if we were closely looking to a single branch that hides us from the sunlight while we stand in its shadow. Therefore, the light only appears on a secondary plan, brightening the wall around it.

 

Collection
BEYOND MEMORY


Material
Hammered patinated brass (left 970 €),
Copper (middle 990 €) or steel (945 €).

Dimensions
Height:     50 cm
Depth:      10 cm
Diameter: 10 cm

 

945.00 *
Product data sheet
In stock
can be shipped within 60 days

New AZORES wall lamp

Born in the middle of the Atlantic Ocean, the archipelago of the Azores was formed by volcanic activity and belongs to the Portuguese territory. São Miguel, the most exuberant of its islands, is a paradise covered in dense nature with hundreds of plant species that exhibit their different shades of green along the landscapes.

The AZORES wall lamp by INSIDHERLAND is a special weeping willow near a lagoon and freezes a moment of contemplation, which resulted for the designer Joana Santos Barbosa from the wonderful journey through the interior of São Miguel.

A luxuriant lighting piece made with handcrafted brass leaves that subtly allow the rays of light to pierce them and illuminate the surroundings as a gift of nature.

The price refers to one wall lamp.

 

COLLECTION
BEYOND MEMORY, JSB 2018

MATERIAL
Handcrafted in polished brass with gold bath finish

MATERIAL OPTIONS
Polished nickel finish

DIMENSIONS
Height.   80 cm
Width.    30 cm
Depth.    20 cm

WEIGHT
2 kg

 

1,999.00 *
Product data sheet
In stock
can be shipped within ca. 56 days

New NIDO DI VESPE wall / ceiling light

Clinging to the ground, gaps and openings clear the way for the light.

The handmade NIDO DI VESPE wall / ceiling lamp by Holländer is made of iron, whose textured surface was elaborately finished with foil gold. The dimmable light includes 4 individual LEDs, which are responsible for the accents inside, as well as an LED strip, which sets this unusual luminous object with a corona in scene.

All LEDs can be replaced independently.

 

Bulbs are included:
COB-LED 500mA 2608lm 2700K dimmable (primary)
4 x 4W (LED interchangeable)
LED Strip 12dc 585lm 2700K 7.2W (LED interchangeable)
EEK A ++ to A, illuminant A +

 

Diameter
50 cm

Depth
13 cm

Weight
7 kg

 

1,657.00 *
Product data sheet
In stock
can be shipped within 3 - 5 days
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Wandleuchten

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

ECLIPSE Wandleuchte

Mit sich selbst beschäftigt. Diese Wandleuchte tritt mit ihrem Licht nicht nur nach außen. Die LED-Bänder um das innere Quadrat und um die äußere Form lassen das Licht auch auf die Leuchte selbst fallen. Erst im Nachhinein erscheint es im Außen. Eine Reflektion des Selbst, das dann wieder in Kontakt mit dem Raum tritt, Kontakt aufnimmt.

Die Wandlampe ECLIPSE wird in Handarbeit aus Eisen gefertigt, das aufwändig gehämmert wird, um die Kraterlandschaft in der Mitte zu erzeugen. Das innere Objekt wird gold bemalt und mit Blattgold veredelt, das außere Objekt wird braun-schwarz bemalt.

 

LED 20 W 12V DC 1300 Lumen
Außen 2700°  Kelvin
Innen 3000° Kelvin - 230V AC

Maße
80 x 80 cm

Tiefe
3 cm

 

1.079,00 * A+
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: bis zu 90 Tage

ERUPTION Wandleuchte

Geballte Kräfte, die sich aus dem Inneren erheben. Die harmonische Scheibe in ihrem Rund erschüttern. Eine Spaltung erreichen. Diese Wandleuchte ERUPTION zeichnet den Prozess der Erdausdehnung nach, bildet diesen Moment ab. Die LED-Bänder werfen ein Licht auf das gesamte Bild, von außen gesehen, auf die Spaltung in der Mitte, lassen uns teilhaben. Aufgewühlt. Und dann zur Ruhe kommend.

Die Wandleuchte ERUPTION wird in Handarbeit aus Eisen gefertigt, das aufwändig gehämmert wird, um die Kraterlandschaften zu erzeugen. Das innere Objekt wird mit gold-rotorange handbemalt, das außere Objekt wird mit Foliengold überzogen.

 

LED 19 W 12V DC 1280 Lumen
Außen 2700°  Kelvin / Innen 3000° Kelvin -  230V AC

Durchmesser
80 cm

Tiefe
5 cm

 

1.639,00 * A+
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: bis zu 90 Tage

FIRMAMENT Wandleuchte

Als wäre der angestrahlte Planet von Furchen durchzogen. Oder sind es Flussläufe? Das LED-Band um die Außenseite des Kreises stellt die Dreidimensionalität her.

Die Wandleuchte FIRMAMENT wird in Handarbeit aus Eisen gefertigt, das aufwändig gehämmert wird und mit braun-schwarz handbemalt. Die Objekte werden mit Foliengold überzogen.

 

LED 17 W 12V DC 1060 Lumen - EEK A+
Außen: 2700 ° Kelvin
Innen 3000 ° Kelvin

Durchmesser
88 cm

Tiefe
4,5 cm

 

1.389,00 * A+
Alter Preis 1.544,00 €
Sie sparen 10 %
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: bis zu 90 Tage

IL SOL Wandleuchte

Die Wandlampe IL SOL besteht aus altem Schiffsmetall, das einem natürlichen Rostungsprozess unterzogen wird, den es abzuwarten gilt. Deswegen kann sich die Lieferzeit der Leuchte auf bis zu 3 Monate hinziehen. Danach wird die Oxidation gestoppt und konserviert. Das Schiffsmetall wird mit braun handbemalt, das Objekt mit Foliengold überzogen und gehämmert.

 

LED 9 W 12V DC 720 Lumen - EEK A+

Maße
80 x 80 cm

Tiefe
3 cm

 

1.029,00 * A++
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: bis zu 90 Tage

INSPIRING TREES Wandleuchte large

Die INSPIRING TREES Wandleuchte von INSIDHERLAND wurde vergrößert. Geometrisch und scheinbar minimalistisch vollständig handgefertigt in gebürstetem Messing mit Glanzlack-Finish stellt sie eine vertikale "Baumkrone" dar.

Die Wandlampe INSPIRING TREES gibt es in small und large in dem Material
Goldmessing (ohne Abbildung, Sie sehen Messing) wahlweise gehämmert, gestochen oder gebürstet mit Goldbad-Finish.

In den Materialien Messing, Kupfer und Edelstahl (Inox) wahlweise gehämmert, gestochen, gebürstet, oxidiert gebürstet oder gealtert gebürstet.

 

KOLLEKTION
BEYOND MEMORY

MATERIAL
Messing gebürstet

MATERIAL OPTIONEN
Goldmessing (ohne Abb.), Messing, Kupfer oder Edelstahl in Glanzlack
Gehämmert, gestochen, gebürstet, oxidiert gebürstet oder gealtert gebürstet.

MAßE
Höhe:  60 cm
Breite: 33 cm
Tiefe:  18 cm

GEWICHT
3 kg

 

ab 1.750,00 *
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 42 Tage

INSPIRING TREES Wandleuchte small

Die Wandleuchte INSPIRING TREES von INSIDHERLAND gibt es in small und large in dem Material Goldmessing (ohne Abbildung, Sie sehen Messing) wahlweise gehämmert, gestochen oder gebürstet mit Goldbad-Finish und Messing, Kupfer und Edelstahl (Inox) wahlweise gehämmert, gestochen, gebürstet, oxidiert gebürstet oder gealtert gebürstet.

 

KOLLEKTION
BEYOND MEMORY

MATERIAL
Gealtertes, gebürtstetes Messing

MATERIAL OPTIONEN
Goldmessing (ohne Abb.), Messing, Kupfer oder Edelstahl in Glanzlack
Gehämmert, gestochen, gebürstet, oxidiert gebürstet oder gealtert gebürstet.

MAßE
Höhe:  40 cm
Breite: 22 cm
Tiefe:  16 cm

GEWICHT
2 kg

 

ab 1.495,00 *
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 42 Tage

LAVA Wandleuchte

Als wäre der angestrahlte Planet von einem Lavastrom durchzogen. Oder ist es ein Flußlauf? Die LED-Bänder werfen ein Licht auf das gesamte Bild, von außen gesehen, auf die Spaltung in der Mitte. Lassen uns teilhaben. Aufgewühlt. Und dann zur Ruhe kommend.

Die Wandleuchte LAVA besteht aus altem Schiffsmetall, das einem natürlichen Rostungsprozess unterzogen wird, den es abzuwarten gilt. Deswegen kann sich die Lieferzeit der Wandlampe auf bis zu 3 Monate hinziehen. Danach wird die Oxidation gestoppt und konserviert. Das Schiffsmetall wird innen mit braun-schwarz handbemalt und innen mit Foliengold überzogen.

 

Durchmesser
80 cm

Tiefe
4 cm

 

1.519,00 * A+
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: bis zu 90 Tage

LOOSHAUS Wandleuchte

Die LOOSHAUS Wandleuchte von INSIDHERLAND ist sowohl in ihren massiven Blöcken aus geschnitztem Carrara-Marmor als auch in der Wahl der Messing-Säulen, die die Transparenz einer beleuchteten Galerie im Innenraum ermöglichen, streng. Sie ist visuell rein und minimal in seiner versteckten Funktionalität. Es bedarf keiner Verzierungen, um ihre Einzigartigkeit zu stärken.


KOLLEKTION
IDENTITY

STOFF
Lampenschirm: Carrara Marmor.
Metall: Handgearbeitete Struktur in poliertem Messing finished mit Glanzlack.

MAßE
Höhe.  56 cm
Breite. 14 cm
Tiefe.   13 cm

GEWICHT
3,5 kg


 

2.029,00 *
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 49 Tage

LUNA Quadrat Wandleuchte

Der goldene Mond, auf die Erde gefallen. Nun abgebildet auf dem strukturierten, braun-schwarzen Quadrat. Zu Metall verwandelt. Jetzt scheint er eine Symbiose mit den Erdkräften einzugehen. Doch seine Ausstrahlung ist ihm geblieben. Das LED-Band um die Außenseite des Quadrats, um die Innenseite der Goldkugel stellt die Dreidimensionalität her. Man sieht eine Kugel, doch es ist nur ein Kreis. Flach und der Umgebung angepaßt. Der Mond hat es schon immer verstanden, uns neue Sichtweisen zu vermitteln.

Die Wandlampe LUNA Quadrat besteht aus altem Schiffsmetall, das einem natürlichen Rostungsprozess unterzogen wird, den es abzuwarten gilt. Deswegen kann sich die Lieferzeit der Leuchte auf bis zu 3 Monate hinziehen. Danach wird die Oxidation gestoppt und konserviert. Das Schiffsmetall wird mit braun handbemalt, das Objekt mit Foliengold überzogen.

 

Maße
80 x 80 cm

Tiefe
3 cm

 

1.079,00 * A+
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: bis zu 90 Tage

LUNA Wandleuchte

Die Wandleuchte LUNA fängt die unterschiedlichen Erscheinungsformen des Mondes ein. Mittendrin das goldene bzw. silberne Rund, außen die der Erde ähnliche braune Oberfläche, gebrochen und der neuen Umgebung angepaßt. Nur draußen im All kann der Mond seine riesige Gestalt annehmen. Zu Hause, im Raum, wird er flach, kaum meßbar, nur 3 cm tief, doch genauso gewaltig. Dank der LED-Bänder um die Leuchte herum, die goldene bzw. silberne Kugel eingefaßt, wirkt sie größer, dreidimensional.

Die LUNA Wandlampe wird aus Eisen gefertigt, das aufwändig von Hand gehämmert wird, um die Kraterlandschaft des Mondes zu erzeugen. Das innere Objekt wird gold bemalt und mit Blattgold veredelt, das außere Objekt wird braun-schwarz bemalt.

Eine beeindruckende Wandleuchte, die den Betrachter in ihren Bann zieht.

 

2 Größen

Durchmesser
80 cm und 40 cm

Tiefe jeweils
3 cm

2 Farbvarianten
Eisen braun-schwarz-gold
Eisen braun-schwarz-silber

 
ab 759,00 * A+
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: bis zu 90 Tage

METEOR Wandleuchte

Ein Körper, der aus dem All herabstürzt. Mit einem Lichtschweif ausgestattet. Alle in Staunen versetzt, die an diesem Schauspiel teilhaben. Diese Wandlampe METEOR schafft das auch. Denn das LED-Band um die Lampe herum läßt sie in einem goldenen Schein wirken. Als wäre sie noch zwischen Himmel und Erde, im Fallen begriffen.

Die Wandlampe METEOR besteht aus altem Schiffsmetall, das einem natürlichen Rostungsprozess unterzogen wird, den es abzuwarten gilt. Deswegen kann sich die Lieferzeit der Leuchte auf bis zu 3 Monate hinziehen. Danach wird die Oxidation gestoppt und konserviert. Das Schiffsmetall wird komplett mit Foliengold überzogen.

Der LED-Treiber ist dimmbar.

 

Durchmesser
55 cm

Tiefe
5 cm

Gewicht
7,5 kg

 

ab 879,00 * A+
Auf Lager
Lieferfrist: bis zu 90 Tage

NENÚFAR Wandleuchte

NENÚFAR Wandleuchte von KARPA ist ausdrucksvolles Design von wellenförmigen Linien, die einen sehr interessanten optischen Effekt erzeugen und eine dynamische Integration sowohl in historischen Gebäuden als auch in modernen Umgebungen gewährleisten.

NENÚFAR ist mehr als nur eine Wandleuchte, dieses dekorative Stück hat einen Spiegel in seiner Mitte und verleiht ihm einen Retro-Look, der sich perfekt mit dem Elfenbein vereint. Erhältlich mit oder ohne Beleuchtung und in 4 verschiedenen Größen S, M, L und XL.

Der Preis bezieht sich auf eine Wandleuchte.

 

Struktur   
Fiberglas in gealterter Elfenbeinfarbe und Spiegel

Ausführung
Mit oder ohne Beleuchtung

4 Größen
Größe S: 44 x 10 x 44 cm
Größe M: 61 x 15 x 61 cm
Größe L: 92 x 15 x 66 cm
Größe X: 96 x 20 x 90 cm

 

ab 405,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 35-42 Tage

TREE BRANCHES Wandleuchte

Die Sonnenstrahlen nachzubilden, die die Dichte der Wälder durchdringen, war der konzeptionelle Ansatz der eleganten TREE BRANCHES Wandleuchten von INSIDHERLAND, die in Handarbeit aus gehämmertem, patiniertem Messing, Kupfer oder Nickel gefertigt wurden.

Die klaren Linien dieses stilvollen Stücks haben die gleiche Technik wie der originale Beistelltisch und verwenden eine detailliertere Annäherung, als ob wir genau auf einen einzigen Zweig schauen würden, der uns vor dem Sonnenlicht schützt, während wir in seinem Schatten stehen. Daher erscheint das Licht nur auf einem sekundären Plan und erhellt die Wand um es herum.

 

Kollektion
BEYOND MEMORY

Material
Gehämmertes, patiniertes Messing (links 970 €),
Kupfer (Mitte 990 €) oder Stahl (945 €).

Maße
Höhe:               50 cm
Tiefe:               10 cm
Durchmesser: 10 cm

 

945,00 *
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: 60 Tage

Neu AZOREN Wandleuchte

Das mitten im Atlantik geborene Archipel der Azoren wurde durch vulkanische Aktivitäten geformt und gehört zum portugiesischen Territorium. São Miguel, die üppigste der Inseln, ist ein Paradies in dichter Natur mit hunderten von Pflanzenarten, die entlang der Landschaften ihre verschiedenen Grüntöne zeigen.

Die AZOREN Wandleuchte von INSIDHERLAND stellt eine besondere Trauerweide in der Nähe einer Lagune dar und friert einen Moment der Kontemplation ein, der sich für die Designerin Joana Santos Barbosa aus der wunderbaren Reise durch das Innere von 
São Miguel ergab.

Es entstand ein luxuriöses Lichtobjekt aus handgefertigten Messingblättern, das Lichtstrahlen subtil durchdringen und die Umgebung als Geschenk der Natur erstrahlen lässt.

Der Preis bezieht sich auf eine Wandleuchte.



KOLLEKTION
BEYOND MEMORY, JSB 2018

MATERIAL

Handarbeit aus poliertem Messing mit Goldbad-Finish

MATERIAL OPTIONEN
Handarbeit aus poliertem Nickel

MAßE
Höhe.    80 cm
Breite.   30 cm
Tiefe.     20 cm


GEWICHT
2 kg

 

1.999,00 *
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 56 Tage

Neu NIDO DI VESPE Wand-/Deckenleuchte

Angeschmiegt an den Untergrund geben Zwischenräume und Öffnungen den Weg für das Licht frei.

Die handgefertigte NIDO DI VESPE Wand-/Deckenleuchte von Holländer besteht aus Eisen, dessen strukturierte Oberfläche aufwendig mit Foliengold veredelt wurde. Die dimmbare Leuchte beinhaltet 4 einzelne LED's, die für die Akzente im Inneren verantwortlich sind, sowie einen LED-Strip, der dieses ausgefallene Leuchtobjekt mit einer Korona in Szene setzt.

Alle LED's können selbständig ausgetauscht werden.

 

Leuchtmittel sind im Lieferumfang inbegriffen:

COB-LED 500mA 2608lm 2700K dimmbar (primär)
4 x 4W (LED austauschbar) 
LED-Strip 12dc 585lm 2700K 7.2W (LED austauschbar) 
EEK A++ bis A, Leuchtmittel A+

 

Durchmesser
50 cm

Tiefe
13 cm

Gewicht
7 kg

 

1.657,00 *
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: 3 - 5 Tage
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand