KARPA Seating


Display per page
Sort by

DAISY Chair K1300a

DAISY K1300a is a chair by KARPA that mixes an elegant shape with luxurious finishes. Ideal for modern and fresh interiors, this stunning piece will definatly warm things up with simple and vibrant details.

The back and the seat are upholstered.

 

Structure: 
Resin reinforced with fiberglass finished in aged gold color

Finish:
aged pale gold color

Padding:
"Star" fabric

Dimensions:
53 x 58 x 90 cm

 

950.00 *
In stock
can be shipped within ca. 35-42 days

DAISY Chair K1300b

DAISY K1300b is a chair by KARPA that mixes an elegant shape with luxurious finishes. The seat is padded. Ideal for modern and fresh interiors, this stunning piece will definatly warm things up with simple and vibrant details.

 

Structure: 
Fiberglass

Finish:
gold color or
high gloss color

Padding:
"Star" fabric

Dimensions:
53 x 58 x 90 cm

 

770.00 *
In stock
can be shipped within ca. 49-56 days

ELIPSE Sofa

ELIPSE sofa by KARPA stands out of the rest not only for its imponent structure, but also for its shape and finish, which will certainly make the difference in modern decorations as well as in a more classic and antique interiors. Its main structure is in fiberglass with bronze finish and upholstered in beige color, and has an additional option with a side table and lamp.

Structure:  
Fiberglass in
Bronze color

Lamp:        
Fiberglass

Side Table:
Brass leaf

Upholstery: 
Galaxy Liso, color 26, 100% PES

Dimensions:
W 265 x D 115 x H 100 cm

 

9,440.00 *
In stock
can be shipped within ca. 49-56 days

ELIPSE Sofa

This extraordinary ELIPSE sofa by KARPA is characterized by its sculptural, artistic form and craftsmanship.

The sofa is made of resin reinforced fiberglass in brass finish and upholstery in Sunbrella Solids, here in the color "Antique Beige".

 

Structure:  
Resin reinforced with fiberglass in brass color

Upholstery: 
Sunbrella Solids ref. "Antique Beige" fabrics

Dimensions:
Width:   310 cm
Depth:  120 cm
Height: 105 cm

 

11,699.00 *
In stock
can be shipped within ca. 49-56 days

EROS Armchair

EROS armchair by KARPA, through its shape and complex mix of roots, aims to be a unique seating for a special environment. It can be ideal to complement a living room or even a office, where a calm atmosphere is required. Its aged natural finish or bronze color makes this fiberglass armchair perfect to combine on a variety of decor themes.

 

Structure:  
Resin reinforced with fiberglass in aged natural color

Upholstery: 
Galaxy Liso, color 26, 100% PES

Dimensions:
Width:   95 cm
Depth:   85 cm
Height:  87 cm

 

3,120.00 *
In stock
can be shipped within ca. 49-56 days

EROS sofa

EROS Sofa by KARPA is a unique sofa for a special environment thanks to its shape and complex mix of roots. It can be ideal to complement a living room or even an office where a quiet atmosphere is required.

But because of its Sunbrella fabric and the aged concrete color also wonderful for outdoor use.



Structure:
Resin reinforced fiberglass in aged concrete color

Upholstery:
Sunbrella solid, "Antique Beige"

Dimensions:
Width: 176 cm
Depth: 110 cm
Height:  94 cm

 

3,120.00 *
In stock
can be shipped within ca. 49-56 days

FLORA bar stool

In addition to the FLORA chair KARPA opend its doors to Spring season with the FLORA bar stool. Inspired by Spring flowers, it's finished in aged natural fiberglass and subtle padding in sunbrella fabric, that when combined with an organic shape allows this piece to assign any space the freshness, lightness and positive engery, which are this season's charakteristics.

NOTE:
Bar stool suitable for outdoor with matte finish

 

Structure
Resin reinforced with fiberglass

Finish
Aged natural fiberglass

Padding
Sunbrella ref.3729 fabric

Dimensions
45 x 50 cm
Hight: 102 cm

 

1,020.00 *
In stock
can be shipped within ca. 35-42 days

FLORA Chair

KARPA opend its doors to Spring season with the launch of FLORA chair. Inspired by Spring flowers, she's finished in bronze color and subtle padding, that when combined with an organic shape allows this piece to assign any space the freshness, lightness and positive engery, which are this season's charakteristics.

 

Structure
Fiberglass reinforced acrylic resin

Finish
Bronze color

Upholstery
Reference Star, color titanium, 100% PES

Dimensions
46 x 52 x 83 cm

799.00 *
In stock
can be shipped within ca. 49-56 days

FOX Armchair

FOX armchair by KARPA is a piece that portrays itself as the minimalism of nordic style and the exquisite comfort of high quality leather. Its concept is perfect to provide a relaxed atmosphere with a modern touch. The high gloss finish in this marsala or black color labels this armchair, and the leather chosen aims to provoke the best refinement sensation possible, like a pure and genuine luxury style.

The price refers to one armchair.

 

Structure:   Fiberglass lacquered
                    in marsala or black
                    high gloss color

Upholstery: leather "Class B1",
                     Ref. 579

Dimensions:
Width:   86 cm
Depth: 110 cm
Hight:    70 cm

 

from 2,055.00 *
In stock
can be shipped within ca. 35-42 days

LUNA chair K1123

LUNA K1123 is a comfortable chair by KARPA that will take you to a mystic atmosphere due to its organic shape. Having the delicacy and elegance of flowers as inspiration, this chair seems like a piece that was recovered from Mother Nature, especially to be used as an elegant and distinctive chair.

With two different dimensions, since there’s one with an higher back, this chair is perfect to be used as dining chair or in meeting rooms, being available in natural aged fiberglass, in bronze finish, or even in a more common lacquering.

 

Structure
Resin reinforced with fiberglass finished in brass color (exclusive)

Upholstery
Velvet fabric Juke "Taupe 12", 100% PES

Dimensions
Length: 45 cm
Depth: 53 cm
Height: 80 cm

Weight: 6.5 kg

 

765.00 *
In stock
can be shipped within ca. 35-42 days

LUNA K1124 Chair

LUNA K1124 is a comfortable chair with high back by KARPA that will take you to a mystic atmosphere due to its organic shape. Having the delicacy and elegance of flowers as inspiration, this chair seems like a piece that was recovered from Mother Nature, especially to be used as an elegant and distinctive chair.

With two different dimensions, since there’s one with an higher back, this chair is perfect to be used as dining chair or in meeting rooms, being available in natural aged fiberglass, in bronze finish, or even in a more common lacquering.

 

Structure:     Fiberglass
Finish:          Gold color
Upholstery:  Juke 12, Taupe,
                      100% PES

Dimensions:
45 x 53 x 102 cm

 

825.00 *
In stock
can be shipped within ca. 35-42 days

LUNA chair K1123 Outdoor

LUNA is a comfortable chair by KARPA that will take you to a mystic atmosphere due to its organic shape. Having the delicacy and elegance of flowers as inspiration, this chair seems like a piece that was recovered from Mother Nature, especially to be used as an elegant and distinctive chair.

With two different dimensions, since there’s one with an higher back  (Luna K1124), this chair is perfect to be used as dining chair or in meeting rooms, being available in natural aged fiberglass, in bronze finish, or even in a more common lacquering.

 

Structure 
Resin reinforced with fiberglass aged natural or lacquered in matte

Upholstery
Sunbrella outdoor fabric "Solmar"

Dimensions
Length:   45 cm
Depth:     53 cm
Height:    80 cm

Weight:  6.5 kg

 

765.00 *
In stock
can be shipped within ca. 35-42 days

TRITON armchair

The Greek god of the sea TRITON and the irregular shapes that are caused by the reflections of light on water were the inspiration for the TRITON armchair by Karpa. With its structure made of fiberglass-reinforced synthetic resin, painted in the old gold color and upholstered in high-quality leather, this luxurious and imposing piece gives the "owner" the feeling of being an authentic messenger of the sea.

 

 

Structur
Fiberglass-reinforced acrylic resin, lacquered Finished in aged pale gold color

Upholstery
Leather Pacific ref. 579

Dimensions
Width:   83 cm
Depth: 100 cm
Hight:    73 cm

Weight:  24 kg

 

2,890.00 *
Product data sheet
In stock
can be shipped within ca. 35-42 days

New ELIPSE Sofa antracite

The ELIPSE sofa by KARPA is distinguished not only by its structure, but also by its shape and workmanship, which certainly makes the difference in modern decorations and the more classic and antique interiors.

Its main structure is fiberglass-reinforced acrylic resin in bronze finish and anthracite upholstered in velvety fabric Juke "Antracite 67". In addition, the sofa has an option for an integrated side table with structured brass top and glass and fabric lampshade.

 

Structure
Fiberglass reinforced acrylic resin
in bronze colors

Lamp
Fiberglass

Side Table
Brass plate on "Stripes" texture and 4mm extra clear glass

Upholstery
Velvety factory Juke ref. "Antracite 67"

Pillows
Outdoor fabric Sunbrella Solids ref. "Taupe"

Dimensions
Length: 265 cm
Depth:  115 cm
Height: 100 cm

Weight: 80 kg

No. of Seats: 4 seats

9,350.00 *
In stock
can be shipped within ca. 49-56 days

EROS stool

The EROS stool by KARPA is a unique chair for a special environment thanks to its shape and complex mixture of roots. It can be ideal to complement a living room or even an office where a quiet atmosphere is required. Its aged concrete finish makes this stool made of glass fiber reinforced acrylic resin perfect to combine a variety of decor themes.

 

Structure
Fiberglass reinforced acrylic resin in aged concrete color

Upholstery
Velvety outdoor fabric Sunbrella "Antique Beige"

Dimensions
Width: 45 cm
Depth: 45 cm
Height: 50 cm

Customizable
Can be customized in dimensions and design.

 

1,055.00 *
In stock
can be shipped within ca. 49-56 days
*
Prices incl. VAT, plus delivery

KARPA Sitzgelegenheiten

KARPA Sitzgelegenheiten


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

DAISY Stuhl K1300a

Der Stuhl DAISY K1300a von KARPA vereint eine elegante Form mit einer luxuriösen Oberfläche. Ideal für modernes und frisches Interieur, wird dieses atemberaubende Stück Gegenstände mit einfachen und lebendigen Details aufwerten.

Rückenlehne und Sitzfläche sind gepolstert.

 

Struktur:
Fiberglasverstärktes Kunstharz

Finish:
Gealterte blassgoldene Farbe

Polsterung:     
Rückenlehne und
Sitzfläche bezogen
in Stoff "Star" 

Maße:
53 x 58 x 90 cm

 

950,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 35-42 Tage

DAISY Stuhl K1300b

DAISY K1300b ist ein Stuhl von KARPA, der eine elegante Form mit einer luxuriösen Oberfläche vereint. Die Sitzfläche ist gepostert. Ideal für modernes und frisches Interieur, wird dieses atemberaubende Stück auf jeden Fall Gegenstände mit einfachen und lebendigen Details aufwerten.

 

Struktur:
Fiberglas

Finish:
Gold- od. Hochglanzfarbe

Polsterung:    
Sitzfläche bezogen
in Stoff "Star" 

Maße:
53 x 58 x 90 cm

 

770,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 49-56 Tage

ELIPSE Sofa

Das ELIPSE Sofa von KARPA zeichnet sich nicht nur durch seine Struktur, sondern auch durch seine Form und Verarbeitung aus, was sicherlich den Unterschied in modernen Dekorationen und den klassischeren und antiken Interieurs ausmacht. Seine Hauptstruktur ist Fiberglas im Bronze-Finish und beige gepolstert in "Galaxy Liso". Zusätzlich hat das Sofa eine Option für einen integrierten Beistelltisch in Messingblatt und eine integrierte Lampe.

Struktur:         
Fiberglas in
Bronzefarben

Lampe:           
Fiberglas

Beistelltisch:
Messingblatt

Polsterung:  
Galaxy Liso, Farbe 26, 100% PES

Maße:
B 265 X T 115 x H 100 cm

 

9.440,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 49-56 Tage

ELIPSE Sofa

Dieses außergewöhnliche ELIPSE Sofa von KARPA zeichnet sich durch seine skulpturale, künstlerische Form und handwerkliche Verarbeitung aus.

Das für Indoor und Outdoor geeignete Sofa besteht in seiner Hauptstruktur aus dem harzverstärktem Fiberglas (Resin) im Messing-Finish sowie einer Polsterung im Sunbrella Solids, hier in der Farbe "Antique Beige".

 

Struktur:         
Fiberglasverstärktes Acrylharz in Messingfarbe

Polsterung:  
Sunbrella Solids ref. "Antique Beige" Stoff

Maße:
Breite: 310 cm
Tiefe:   120 cm
Höhe:  105 cm

 

11.699,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 49-56 Tage

EROS Sessel

EROS Sessel von KARPA ist durch seine Form und komplexe Mischung aus Wurzeln ein einzigartiger Sessel für eine besondere Umgebung. Er kann ideal sein, um ein Wohnzimmer oder sogar ein Büro zu ergänzen, wo eine ruhige Atmosphäre erforderlich ist. Sein gealtertes Naturfinish oder Bronzefarbe macht diesen Fiberglas Sessel perfekt, um eine Vielzahl von Dekor-Themen zu kombinieren.

 

Struktur:         
Fiberglasverstärktes Acrylharz in gealterter Naturfarbe

Polsterung:  
Galaxy Liso, Farbe 26, 100% PES

Maße:
Breite: 95 cm
Tiefe:   85 cm
Höhe:  87 cm

 

3.120,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 49-56 Tage

EROS Sofa

EROS Sofa von KARPA ist durch seine Form und komplexe Mischung aus Wurzeln ein einzigartiges Sofa für eine besondere Umgebung. Es kann ideal sein, um ein Wohnzimmer oder sogar ein Büro zu ergänzen, wo eine ruhige Atmosphäre erforderlich ist.

Ist aber wegen seines Sunbrella Stoffes und der gealterten Betonfarbe auch wunderbar für Outdoor geeignet.

 

Struktur:         
Fiberglasverstärktes Acrylharz in gealterter Betonfarbe

Polsterung:  
Sunbrella Feststoff, "Antique Beige"

Maße:
Breite: 176 cm
Tiefe:   110 cm
Höhe:    94 cm

 

3.120,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 49-56 Tage

FLORA Barhocker

Ergänzend zum FLORA Stuhl öffnet KARPA seine Türen zur Frühjahrssaison mit dem FLORA Barhocker. Inspiriert von Frühlingsblumen, ist er in gealtertem natürlichen Fiberglas und feiner Polsterung aus Sunbrella-Stoff gefertigt, die in Kombination mit einer organischen Form jedem Raum die Frische, Leichtigkeit und positive Energie verleihen, die diese Saison charakterisieren.

HINWEIS:
Barhocker für den Außenbereich mit mattem Finish geeignet

 

Struktur
Glasfaserverstärktes Acrylharz

Finish
Gealtertes, natürliches Fiberglas

Polsterung 
Sunbrella Ref.3729 Stoff

Maße
45 x 50 cm
Höhe: 102 cm

 

1.020,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 35-42 Tage

FLORA Stuhl

Von Frühlingsblumen inspiriert schuf KARPA den Stuhl FLORA. Die organische Form in Kombination mit der Farbe Bronze und der einfachen Polsterung verleihen dem Stuhl die Frische, Leichtigkeit und positive Energie, die der Jahreszeit eigen sind.


Struktur:       Fiberglas
Finish:          Bronzefarbe
Polsterung: Referenz Star,
                      Farbe Titan,
                     100% PES

Maße:          46 x 52 x 83 cm

795,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 49-56 Tage

FOX Sessel

FOX Sessel von KARPA ist ein Stück, das sich als Minimalismus des nordischen Stils gepaart mit dem exquisiten Komfort von hochwertigem Leder präsentiert. Sein Konzept ist perfekt, um eine entspannte Atmosphäre mit einem modernen Touch zu bieten. Die hochglänzende Oberfläche in der Trendfarbe Marsala oder Schwarz kennzeichnet diesen Sessel. Das Leder zielt darauf ab, die beste Gefühl des Wohlbefindens  zu provozieren, eben reiner und echter Luxusstil.

Der Preis bezieht sich auf einen Stuhl.

 

Struktur:        Sessel aus
                       Glasfaser
                       lackiert in
                       Marsala oder
                       Schwarz
                       Hochglanz

Polsterung:   Leder "Klasse B1"
                       Ref. 579

Maße:
Breite: 86 cm
Tiefe: 110 cm
Höhe:  70 cm

 

ab 2.055,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 35-42 Tage

LUNA Stuhl K1123

Der LUNA K1123 ist ein bequemer Stuhl von KARPA, der Sie aufgrund seiner organischen Form in eine mystische Atmosphäre bringt. Inspiriert von der Zartheit und Eleganz der Blumen, scheint dieses Stück wie von Mutter Natur wiederhergestellt worden zu sein, um als eleganter und unverwechselbarer Stuhl verwendet zu werden.

Mit zwei verschiedenen Abmessungen, einer mit einer höheren Rückenlehne, ist dieser Stuhl perfekt, um als Esszimmerstuhl oder in Tagungsräumen verwendet zu werden, die in natürlich gealtertem Fiberglas, im Bronze Finish oder in einer üblicheren Lackierung zur Verfügung stehen.

 

Struktur
Fiberglasverstärktes Acrylharz im Bronze Finish oder in einer üblicheren Lackierung

Stoff
Samtstoff Juke, "Taupe 12", 100% PES

Maße
Länge:     45 cm
Tiefe:       53 cm
Höhe:      80 cm

Gewicht: 6,5 kg

 

765,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 35-42 Tage

LUNA K1124 Stuhl

LUNA K1124 ist ein bequemer Stuhl mit höherer Rückenlehne von KARPA, der Sie aufgrund seiner organischen Form in eine mystische Atmosphäre bringt. Mit der Zartheit und Eleganz der Blumen als Inspiration, scheint dieser Stuhl wie ein Stück, das von Mutter Natur wiederhergestellt wurde, vor allem um als eleganter und unverwechselbarer Stuhl verwendet zu werden.

Mit zwei verschiedenen Abmessungen, einer mit einer höheren Rückenlehne, ist dieser Stuhl perfekt, um als Esszimmerstuhl oder in Tagungsräumen verwendet zu werden, die in natürlich gealtertem Fiberglas, im Bronze Finish oder in einer üblicheren Lackierung zur Verfügung stehen.

 

Struktur:  Fiberglas
Finish:     Goldfarbe
Stoff:       Juke 12, Taupe,
                100% PES

Maße:
45 x 53 x 102 cm

 

825,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 35-42 Tage

LUNA Stuhl K1123 Outdoor

LUNA ist ein bequemer Stuhl von KARPA, der Sie aufgrund seiner organischen Form in eine mystische Atmosphäre bringt. Mit der Zartheit und Eleganz der Blumen als Inspiration, scheint dieser Stuhl wie ein Stück, das von Mutter Natur wiederhergestellt wurde, vor allem um als eleganter und unverwechselbarer Stuhl verwendet zu werden.

Mit zwei verschiedenen Abmessungen, einer mit einer höheren Rückenlehne (Luna K1124), ist dieser Stuhl perfekt, um als Esszimmerstuhl oder in Tagungsräumen verwendet zu werden, die in natürlich gealtertem Fiberglas, im Bronze Finish oder in einer üblicheren Lackierung zur Verfügung stehen.

 

Struktur
Fiberglasverstärktes Acrylhart natürlich gealtert oder weiß lackiert

Polsterung 
Sunbrella Outdoorstoff "Solmar"

Maße
Länge:     45 cm
Tiefe:       53 cm
Höhe:      80 cm

Gewicht: 6,5 kg

 

765,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 35-42 Tage

TRITON Sessel

Der griechische Meeresgott TRITON und die unregelmäßigen Formen, die durch die Reflektionen des Lichts auf Wasser verursacht werden, waren Inspiration für diesen Sessel. Mit seiner Struktur aus fiberglasverstärktem Kunstharz in alter Goldfarbe lackiert und in hochwertigem Leder gepolstert, verleiht dieses luxuriöse und imposante Stück dem "Besitzer" das Gefühl ein authentischer Bote des Meeres zu sein.

 

Struktur:        Glasfaser
                       lackiert in
                       álter Goldfarbe

Polsterung:   Leder "Klasse B1"

Maße:
Breite: 83 cm
Tiefe: 100 cm
Höhe:  73 cm

 

2.860,00 *
Produktdatenblatt
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 35-42 Tage

Neu ELIPSE Sofa anthrazit

Das ELIPSE Sofa von KARPA zeichnet sich nicht nur durch seine Struktur, sondern auch durch seine Form und Verarbeitung aus, was sicherlich den Unterschied in modernen Dekorationen und den klassischeren und antiken Interieurs ausmacht.

Seine Hauptstruktur ist fiberglasverstärktes Acrylharz im Bronze-Finish und anthrazit  gepolstert im samtigen Stoff Juke "Antracite 67". Zusätzlich hat das Sofa eine Option für einen integrierten Beistelltisch mit strukturierter Messingplatte und Glas sowie Lampenschirm aus Stoff.

 

Struktur
Fiberglasverstärktes Acrylharz
in Bronzefarben

Lampe
Fiberglas

Beistelltisch
Messingplatte auf "Stripes"-Textur
und 4 mm extra klarem Glas

Polsterung 
Samtiger Stoff Juke "Antracite 67"

Kissen
Outdoor-Stoff Sunbrella "Taupe"

Maße
Breite: 265 cm
Tiefe:  115 cm
Höhe: 100 cm

Gewicht: 80 kg

Sitzplätze: 4 Sitze

 

9.350,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 49-56 Tage

Neu EROS Hocker

Der EROS Hocker von KARPA ist durch seine Form und komplexe Mischung aus Wurzeln ein einzigartiger Stuhl für eine besondere Umgebung. Er kann ideal sein, um ein Wohnzimmer oder sogar ein Büro zu ergänzen, wo eine ruhige Atmosphäre erforderlich ist. Sein gealtertes Betonfinish macht diesen Hocker aus glasfaserverstärktem Acrylharz perfekt, um eine Vielzahl von Dekor-Themen zu kombinieren.

 

Struktur
Fiberglasverstärktes Acrylharz in gealterter Betonfarbe

Polsterung  
Samtiger Outdoorstoff Sunbrella "Antik Beige"

Maße
Breite: 45 cm
Tiefe:   45 cm
Höhe:  50 cm

Anpassung
Kann in den Abmessungen und Ausführung angepasst werden.

 

1.055,00 *
Auf Lager
Lieferfrist: ca. 49-56 Tage
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand